• Jobs Job bei 4WHEELS SERVICES GMBH

4WHEELS SERVICES GMBH

Stuttgart

Einkauf / Logistik

Stuttgart

Teamleiter (m/w) Süd/West 4WHEELS SERVICES GMBH Stuttgart Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden; Datenpflege im Warenwirtschaftssystem; Erfassung und Vorbereitung der Abrechnungen; Tourenplanung; Steuerung und Kontrolle der Arbeitsabläufe unter Einhaltung der Qualitätsstandards.

Ihre Zukunft Bei ® Ist Marktführer Im Servicemarkt Der Räderlogistik Mit Langjähriger Erfahrung Wir Prüfen Und Lagern Räder An über 70 Standorten In Ganz Deutschland Die Entwicklung Von Innovativen Und Praxisgerechten Lösungen Und Dienstleistungen Gehört Zu Unseren Stärken Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Haben In Unserem Unternehmen Traditionell Einen Sehr Hohen Stellenwert Für Unsere Ständigen Schulungen Setzen Wir Moderne Techniken Und Methoden Ein Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Benötigen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Die Wir Umfassend Auf Die Neuen Tätigkeiten Vorbereiten Für Unseren Oem Bereich Suchen Wir Im Raum Stuttgart Ab Sofort Einen Teamleiter (m/w) Ihre Aufgabe Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Mit Kunden Erfassung Und Vorbereitung Der Abrechnungen Datenpflege Im Warenwirtschaftssystem Tourenplanung Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Personalführung Und -planung Des Teams Erstellung Von Berichten überwachung Und Optimierung Von Prozessen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Logistikbranche Erste Führungserfahrung Führerschein Klasse B Körperliche Belastbarkeit Gute Kenntnisse In Ms-office Serviceorientierung Und Teamfähigkeit Unser Angebot Festgehalt Mit Umfassenden Sozialleistungen Fundierte Einarbeitung Mit Laufenden Schulungen Und Weiterentwicklungsangeboten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Bewerberportal (siehe Button "hier Bewerben") Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Position: Teamleiter Regionen: Süd/west Standort: Raum Stuttgart Kontaktdaten: ® Gmbh Kaistrasse 6 40221 Düsseldorf Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin Teamleiter (m/w) Süd/West Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Mit Kunden Datenpflege Im Warenwirtschaftssystem Erfassung Und Vorbereitung Der Abrechnungen Tourenplanung Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Stuttgart Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Neuräderverwaltung (w/m)
   4WHEELS SERVICES GMBH (München)

Teamleitung Deko (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reutles)

Abteilungsleiter/in Private Banking Privatkunden (w/m/d)
   Sparkasse Westmünsterland (Ahaus)